Power- und Motivationstag: Bad Schallerbach

Das war wirklich eine extrem runde Veranstaltung. Die Vorträge waren gut gemischt, indem mal mehr die Emotion im Vordergrund stand und mal wieder mehr die inhaltlichen Konzepte, wobei nie ganz auf die eine oder andere Seite vergessen wurde – das passt natürlich gut zu meinem Motto: Stärke liegt in der Balance von Verstand und Emotion!

Unter den Referenten herrschte eine sehr positive und wertschätzende Atmosphäre und es wurde eigentlich der ganze Tag entspannt und gespickt mit Scherzen verbracht. Für mich als Vortragender und später Zuhörer war der gesamte Tag ein wirklich schönes Erlebnis. Es war natürlich auch sehr nett dort einige bekannte Gesichter zu sehen und mich ebenso mit neuen Leuten auszutauschen bzw. die eine oder andere inhaltliche Frage zu beantworten oder Tipps zu aktuellen Problemstellungen zu geben.

Es ist wirklich schön zu sehen wie viel man für die vielen, vielen Jahre Forschung und Entwicklung im wissenschaftlichen, sprachlichen und persönlichen Bereich hier zurückbekommt. Liebe Grüße an alle, die mit mir den Tag dort geteilt haben – es war mir eine riesen Freude!

 

 

 

This entry was posted in Veranstaltungen. Bookmark the permalink.

Leave a Reply